Belegmeldung 23.09.2020

Wir freuen uns ganz besonders über die letzte Wurfwiederholung von Nayeli und Hank.

Der erste Ultraschall in der 4 Schwangerschaftswoche





24.11.2020

Nellchen hat in der Nacht von Sonntag auf Montag (den 23.11.2020) die kleinen C-chens zur Welt gebracht.

Diesmal verlief die Geburt alles andere als bilderbuchmäßig ab wie bei der Geburt der A-chens und B-chens. Es war gefühlt eine plötzliche Sturzgeburt. Denn ohne irgendwelcher Anzeichen einer Wehe platzte gegen 3 Uhr in der Nacht die erste Fruchtblase und Cheveyo erblickte kurze Zeit später das Licht der Welt.   Darauf hin folgten trauriger Weise 3 tote Babys.   Das hat mich ziemlich mitgenommen. Als dann die kleine Catori mit 220g geboren wurde, war ich voller Hoffnung das das nächste Baby welches man in Nellchens Bauch noch fühlen konnte normal zur Welt kommt. Der kleine Charly kam mit einem Gewicht von 70g zur Welt. Er hatte eine Weile gebrauch bis er selbständig trinken konnte. Doch auch hier haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben und versucht unseren kleinen Mini-Mann mit der zusätzlichen Gabe von Colostrum aufzupäppeln. und bis heute Mittag sah es auch so aus, als würde dies klappen, da der kleine sich in der ersten NAcht zum Kämpfer entpuppte und 19g zugenommen hatte. Jedoch hatte er dann Nachmittags den Kampf verloren und ist den Weg über die Regenbogenbrücke zu seinen Geschwistern gegangen.


Ich habe sogar nach 2 Wochen noch tränen in den Augen wenn ich darüber schreibe. Ich brauchte ein wenig Zeit bis ich in der Lage war die Homepage zu bearbeiten. Meine Hunde und auch die Welpen sind ein Teil meiner Familie und ein Verlust schmerzt. Aber ich denke, dass Menschen die dies auch schonmal durchgemacht haben und für diese das eigene Rudel Familie ist, dafür Verständnis haben.




26.11.2020

Die beiden kleinen nehmen fleißig zu.



26.11.2020

Cheveyo und Catori




28.11.2020

Es ist so schön zu sehen wie die kleinen sich entwickeln.






28.11.2020


 


01.12.2020


04.12.2020 

Auch Papa Hank ist total verliebt in seine Babys  

 


 


05.12.2020-08.12.2020

In den vier Tagen hat sich einiges getan. Es gab die erste Wurmkur und die Kleinen Speckmäuse haben ihre Augen geöffnet. Den ersten Ausflug außerhalb der Wurfkiste wurde auch schon gemacht.   


Der kleine Cheveyo    

 

Papa Hank hält Pfötchen bei der ersten Wurmkur  

Hier wird sich liebe voll gemeinsam um die Babys gekümmert.


Ein kleiner Ausflug auf die Krabbeldecke   

 





09.12.2020

Kuscheln mit Mama ist doch am schönsten   


10.12.2020

Die kleinen Speckmäuse werden von Tag zu Tag dicker und schöner  

Catori wiegt mittlerweile 910g und Brüderchen Cheveyo 725g

 


Mein kleiner Mini-Badman. Ich freue mich so sehr, dass der kleine Minimann sein neues zu Hause bei guten Freunden in der Villa Kunterbunt gefunden hat. Dort wird er mit vielen anderen Tieren spannende Abenteuer erleben.   I 


Nach langen schlaflosen Nächten und Überlegungen haben wir entschieden das Catori bei uns bleibt. Sie wird bei uns im Rudel leben und uns auf spannenden Reisen ans Meer und Paddeltouren begleiten.   


11.12.2020

Der Streubereich wurde eingerichtet und die kleinen Quarkschnütchen werden angefüttert.   


12.12.2020 

Die kleinen Kuschelmäuse



13.12.2020 

Auch heute wird hier fleißig gekuschelt, gefressen und geschlafen

,


14.12.2020 

  Kuscheln mit Papa Hank  





15.12.2020

Ich bin sooooo verliebt in die kleinen  



16.12.2020 

Jetzt beginnt in meinem Rudel die magische Zeit. In der sich nach und nach alle Hunde mit sehr viel Liebe, Fürsorge und völliger Hingabe um die kleinen Babys kümmern dürfen. Papa Hank darf ja schon seit einigen Tagen zu den Kleinen und nun lässt Mama Nayeli auch Ihre Tochter Kleinen dass die zweite Milchbar eröffnet ist, denn Aiyana ist Scheinschwanger und hat Milch.   




17.12.2020




18.12.2020

Mein Seelenhund Aiyana kümmert sich mit so viel Liebe um Ihre kleinen Geschwister.

Tobeparty Klappe die ZWEITE   



19.12.2020

kleine Catori 

kleiner Cheveyo


20.12.2020

Morgens um 5 Uhr in Essen


Wir haben Besuch von Brüderchen Bruce


Auch meine Hundeoma Betty durfte heute für einen Moment die Babys begrüßen   




21.12.2020

Guten Morgen...heute sind die kleinen Mäuse schon 4 Wochen alt   



22.12.2020

Unsere kleinen auf große Tour. Wir sind zu meinen Eltern gefahren und haben dort die großen Geschwister Maori und Beauty besucht. Die erste Autofahrt haben die Kleinen auch super gemeistert.

Aiyana wollte auch mit  

   



In Mülheim angekommen haben die Babys dann eine kleine Abrissparty gefeiert.



Müde wird dann in der Transportbox geschlafen.

Beauty überlegt wie sie jetzt am besten die kleinen zum Spielen da raus bekommt   


23.12.2020

Heute hatten wir einen ruhigen Tag.


24.12.2020 

Wir wünschen euch allen eine schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich werde heute Abend mit den Hunden und den Babys zu meinen Eltern fahren und dort in ganz kleinem Rahmen Weihnachten feiern.



25.12.2020

Die Babys lieben die Minions. Vielen Dank liebe DANNY.   



26.12.2020

Hier wird wieder fleißig gekuschelt.




27.12.2020



28.12.2020

Captain durfte heute schon sein neues zu Hause kennen lernen




29.12.2020

Kuscheln bei Mama ist doch am schönsten

Couchen mit Frauchen



30.12.2020

Heute waren wir wieder bei Beauty und Maori


31.12.2020

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr



01.01.2021

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen wir Euch.

Die Babys habe Silvester trotz der Knallerei super überstanden. Im Video gab es den Mitternachtssnack.


02.01.2021

Unser Wohnzimmer hat sich zum Welpenspielplatz verwandelt.

Es gibt wieder viele neue Dinge für die kleinen zu entdecken

 und für die Großen ist der Spielplatz natürlich auch geöffnet.


 



03.01.2021



04.01.2021

Hier wird wieder fleißig gekuschelt.




05.01.2021

Heute war B-chen Bruder Bruce zu Besuch.



06.01.2021

Meine kleine Catori. Sie wird bei uns bleiben.  

Cheveyo wird zukünftig Captain heißen und zieht zu Freunden von uns ganz in die Nähe nach Hattingen  


07.01.2021

Wie lieb Papa Hank zu den Babys ist egal wie aufmüpfig sie werden. Die kleine freche Catori   



08.01.2021

Die beiden sind soooo wunderschön   



09.01.2021



10.01.2021

Spielen mit Nellchen



11.01.2021



12.01.2021


Captain

Catori

 


13.01.2021

Es ist ja nicht mehr lange bis der kleine Captain in sein neues zu Hause zieht. Ich habe schon mal fleißig geshoppt und ein Welpenpaket zusammengestellt, denn hier zieht kein Welpe ohne sein Köfferchen aus.


Eine selbstgemachte Impfpasshülle aus Leder gibt es auch



14.01.2021

Spielen mit Mama Nayeli   




15.01.2021

Ein erstes Spielopfer wurde verzeichnet  



16.01.2021

Kleine freche Catori Teil 2



17.01.2021

18.01.2021



Nach oben