Belegmeldung 05.08.2019

Wir freuen uns ganz besonders über dieWurfwiederholung von Nayeli und Hank.

In 4 Wochen wissen wir ob Hank und Nayeli Eltern werden.


20.08.2019

Nellchen möchte nur noch kuscheln. Noch 2 Wochen bis zum Ultraschall.


02.09.2019

Nellchen ist tragend und wir erwarten Anfang Oktober süße kleine Welpen. Ich freu mich so sehr auf die KLEINEN.


07.09.2019

Wir legen noch einen kleinen Ostseeurlaub zur Entspannung ein.heart


19.09.2019

DieWurfkiste ist aufgebaut und wird begutachtet.


21.09.2019

Nellchens Bauch wird immer größer. In zwei Wochen wird das Geheimnis  gelüftet. heart


01.10.2019 Nellchens Bauch wird immer größer und die Spannung steigt. Wir sind schon so gespannt.


07.10.2019

Heute haben 4 Rüden und 2 Hündinnen das Licht der Welt erblickt. Es war eine Bilderbuchgeburt ohne Komplikationen. Darüber bin ich sehr Glücklich. 

Insgesamt hat der ganze Geburtsprozess, also vom ersten Hecheln bis hin zum letzten geborenen Welpen 27 Stunden gedauert. In dieser Zeit habe ich nicht viel geschlafen smiley

 

Hier die kleine Reihenfolge:

 

Blade (Rüde, Farbe: Black&Tan) geboren um 0:46 Uhr mit 280g

 

Black Diamond (Hündin, Farbe: Black&Tan) geboren um 1:08 Uhr mit 260g

 

Bruno (Rüde, Farbe: Red Fawn) geboren um 1:24 Uhr mit 250g

 

Beauty (Hündin, Farbe Fawn) geboren um 1:50 Uhr mit 265g

 

Bruce (Rüde, Red Fawn) geboren um 2:17 Uhr mit 275g

 

B.A. Baracus (Rüde, Black&Tan) geboren um 3:49 Uhr mit 295g

Wir werden jetzt erstmal den Schlaf nachholen und uns ausruhen.


08.10.2019

Heute stelle ich euch die Kleinen einzeln vor. Fangen wir mit dem kleinen Blade an. Er wird ab sofort Yuma heißen. Denn sein neues Frauchen war vom ersten Moment hin und weg von dem kleinen Herzbuben. Yuma hat unter dem Bauch einen kleinen weißen Fleck in Herzform. Er wird in die wunderschöne Schweiz ziehen wo die kleine Hundedame Donja auf Ihn wartet.


09.10.2019

Die kleinen sind einfach so süß heart


10.10.2019

Zuckerschock.....der kleine B.A. Baracus


13.10.2019


14.10.2019

Ich könnte mir den ganzen Tag lang die kleinen Speckmäuse anschauen.


15.10.2019


16.10.2019

Der kleine B.A. hatte heute Besuch aus Köln. Er wird zukünftig Bolle heißen und die Domstadt mit seinem Herrchen unsicher machen.


18.10.2019

Papa Hank kuscheln mit seiner Tochter Beauty.


19.10.2019

Auch der kleine Yuma hat sein weltbestes zu Hause gefunden. Er wird in die wunderschöne Schweiz ziehen. Dort wartet die kleine Magicanisdame Donja schon auf Ihn.


20.10.2019-21.10.2019

Die kleinen Babys entwickeln sich zu richtigen Speckmäusen. Die erste Wurmkur gab es auch schon. Papa Hank und Mama Nayeli sind die besten Eltern.

Ein Kussi von Papa Hank

Auch die kleine Beauty hat ihr weltbestes zu Hause gefunden.


22.10.2019

Die Kleinen sind einfach nur süß. 


26.10.2019

Unsere B-chens lernen nach und nach das restliche Rudel kennen. 


28.10.2019

Der Streubereich für die kleinen Babys ist eingerichtet. So lernen sie schon den Schlafbereich sauber zu halten und gehen für Ihr großes und kleines Geschäft in das Streu. Mittlerweile bekommen die Babys zusätzlich zur Muttermilch Nassfutter, Trockenfutter, gekochte Möhren, Rinderhack und Lachsfilet.


29.10.2019

A-chen trifft auf B-chen

Aiyana und Black Diamond


04.11.2019

Zuckerschock pur!!!


22.11.2019-07.11.2019

Der Garten ist startklar für die Babys.

Hier kümmert sich jeder Hund um die Babys. Hier die Hundeoma Betty, die scheinschwanger ist und auch Milch hat. die Babys können bei Ihr trinken.


08.11.2019 - 19.11.2019

 

Nach oben