Unsere A-chens im neuen zu Hause

 

Ich freue mich ganz besonders das ich fast täglich neue Fotos der kleine geschickt bekomme und man sich in regelmäßigen Abständen trifft. Denn auch bei den Treffen sieht man wie sich Hank und Nayeli über Ihre Babys freuen.

Amazing Maori

Maori hat ihr Herrchen voll im Grifflaugh

 

Ragnar (A Big Nugget)

 

Annie Oakley

 

Aiyana

 

 

 

Belegmeldung 25.12.2016

Manchmal muss man einfach nur Geduld haben.

In 4 Wochen wissen wir ob Hank und Nayeli Eltern werden.


03.01.2017

Die werdenden Eltern sind einfach nur süß!!!


05.01.2017

Hier wird wie immer nur gekuschelt. Hank liegt oft bei seiner Nayeli. Am 18.01.2017 wissen wir ob Nayeli wirklich tragend ist.


07.01.2017

Unser süßes Paar.


18.01.2017

Heute waren wir beim Ultraschall. Wir freuen uns riesig über diese wunderschöne Nachricht. Wir erwarten Ende Februar kleine süße Babys von Nayeli und Hank.


22.01.2017

Eine ausgewogene Ernährung ist uns sehr wichtig. Für unsere Hundis wird jeden Tag frisch gekocht. Zusätzlich zum Trocken- und Naßfutter bekommen sie Norwegisches Lachsfilet mit Kartoffel-Möhrenpüree und Petersilie, Kalbsleber, Hühnerherzen, Kalbsfilet und und und.


24.01.2017

Wir sind schon richtig fleißig und bauen mit viel Liebe eine wunderschöne Wurfkiste in der Nayeli und die Babys sich richtig wohlfühlen werden.

Und so sieht die Wurfkiste fertig aus.


Wir habe schonmal ein Bällebad für den zukünftigen Welpen-Indoorspielplatz gekauft.


Hank passt gut auf Nayeli und ihre/seine Welpen auf. Es ist unbeschreiblich aber er nimmt jetzt schon Kontakt zu den kleinen Babys im Bauch auf.


29.01.2017

Lasst euch von der Magie der Liebe verzaubern.

Hank und Nayeli warten gemeinsam in der Wurfkiste auf die Babys. Ich könnte den SÜßEN den ganzen Tag lang zusehen. So süß wieviel Liebe hier in der Luft ist.

Auch unsere kleine Toni legt sich zum kuscheln dazu.

Unsere Pearl wärmt auch schonmal den Schlafplatz der Welpen vor.


01.02.2017

Noch 3,5 Wochen dann kommen die Babys auf die Welt. Nayeli ist jetzt schon eine stolze Mutti und will von jedem den Bauch gestreichelt bekommen.


03.02.2017

39. Tag der Schwangerschaft

Wir waren heute noch einmal beim Ultraschall. Die Babys sind jetzt 2 cm groß und ihre kleinen Herzen schlagen kräftig. Ein Baby hat wohl das Show-Gen von Papa Hank geerbt und präsentiert sich jetzt schon in voller Länge.


04.02.2017

Heute haben wir die Infrarotlichtlampe getestet die eigentlich für die Babys gedacht war. smiley Kaum war die Lampe an lagen alle darunter.


08.02.2017

Ich bin im totalen Shopping-Wahn. Heute habe ich Fleecedecken und Stofftiere gekauft.


13.02.2017

Tag 49 der Schwangerschaft

Nellchen macht einen Mittagsschlaf


15.02.2017

Tag 51 der Schwangerschaft

Nellchen genießt die Sonne und die Babys sind ganz schön aktiv im Bäuchlein


16.02.2017

Tag 52 der Schwangerschaft

Ein schöner Rudelspaziergang darf nicht fehlen.


21.02.2017

In der Nacht zwischen 3:00 Uhr und 3:44 Uhr bekam Nayeli die ersten Wehen. Nach einer langen Wehenpause kam dann um 13:32 der erste Welpe zur Welt. Innerhalb von 2,5 Stunden waren alle vier Welpen geboren. Es war eine richtige Bilderbuchgeburt. Wir sind überglücklich das es allen gut geht.

 

Unser Rüde "A Big Nugget" in der Farbe zobel&tan kam um 13:32 Uhr mit einem Gewich von 280g zur Welt.

Gefolgt von der süßen Hündin "Annie Oakley" in der Farbe zobel&tan. Sie kam um 13:56 Uhr mit einem Gewicht von 273g zur Welt.

Um 14:45 Uhr kam die kleine Hündin "Aiyana" (indianisch "ewige Blüte") mit einem Gewicht von 267g in der Farbe black&tan zur Welt.

Nach einer Stunde Wehenpause kam als letztes um 15:57 Uhr die süße Hündin "Amazing Māori" in der Farbe black&tan mit einem Gewich von 264g zur Welt.

Wir sind immer noch total überwältigt, freuen uns das alles ohne Komplikationen geklappt hat und alle wohl auf sind.

Hier ist wie immer ganz viel LIEBE in der Luft. Nayeli ist eine liebevolle und wunderbare Hundemama.


22.02.2017

Royal Magic Aiyana


23.02.2017

Unsere A-chens haben schon 50g-53g zugenommen. Ich bin so verliebt in unsere kleine Familie. Nayeli ist so eine wundervolle Hundemama.

Unsere Babys stellen sich vor...


24.02.2017

Mein Herzenshund Betty würde sich so gerne auch um die Babys kümmern aber sie muss sich noch etwas gedulden bis Nayeli das zulässt.

LIEBE....


25.02.2017

Es freut mich sehr ein Teil dieser wunderschönen und niemals endenden Liebesgeschichte zu sein.

Papa Hank bleit immer in der Nähe seiner Babys.

So sehen stolze Eltern aus.

Annie Oakley und Nayeli

Aiyana und Annie Oakley


26.02.2017

Unsere Babys sind jetzt 5 Tage alt und entwickeln sich prächtig.

Meine kleine Familie

Auch meine kleine Toni ist mit ihren 6 Monaten noch ein Baby und muss immer viel bei mir im Arm kuscheln.


27.02.2017

Hier wird wie immer viel gekuschelt. Auch Nayeli hat heute wieder in meinem Arm gelegen und sich durchknuddeln lassen.

Hank und Nayeli sind wirklich sehr ausgeglichene und liebevolle Eltern.

Ich bin wirklich ganz doll verliebt die Babys.


28.02.2017

Hank hat seine Babys jetzt auch aus nächster Nähe kennenlernen dürfen.

Sein überwältigter Blick ist einfach unbezahlbar. Man sieht die Herzchen in seinen Augen.

Unsere Babys sind jetzt eine Woche alt.


01.03.2017

Es gibt nichts schöneres als Hunde zu knuddeln.

Die kleine Aiyana

Kurz mal den schweren Kopf abgelegt...

Der süße Big Nugget kommt ganz nach seinem Papa. Im Arm kuscheln kann er schon.

Auf den Nugget...fertig....los...Gruppenkuscheln

Kaum eine Woche alt schon gibt es aus der Nachbarschaft die ersten Geschenke. Vielen DANK dafür.smiley

Diese bekommen die kleinen natürlich auch mit ins neue zu Hause.


02.03.2017

Die kleinen sind jetzt 9 Tage alt und so lieb und zufrieden.

Annie Oakley scheint es sehr gemütlich auf ihrem Bruder Nugget zu finden.

Māori liegt auch sehr bequem auf Aiyana.

Hank und ich sitzen sehr viel bei den Babys.

Heute hatten die Babys Besuch vom restlichen Rudel.


03.03.2017

Die kleinen fangen langsam an die Augen zu öffnen.


04.03.2017

Heute hatten die Babys Kuschel-Besuch und der kleine Nugget hat seine neue Familie kennengelernt. Ich freue mich wirklich sehr das er sein weltbestes zu Hause ganz in unserer Nähe gefunden hat.


05.03.2017

Auch heute gab es für unsere kleinen Babys jede Menge Kuschelbesuch


06.03.2017

Die Babys nehmen ihre Umwelt jetzt ganz anders wahr. Alle habe ihre Äuglein auf.

Aiyana

A Big Nugget

Annie Oakley

Amazing Māori


07.03.2017

Heue sind die kleinen Minions schon 2 Wochen alt. Sie versuchen schon die ersten Schritte zu machen.


08.03.2017

Das große Krabbeln

Während Nayeli sich eine Auszeit gönnt passt Papa Hank auf seine Babys auf. Und das macht er mit gan viel Liebe. Man kann richtig sehen wie glücklich er ist.


09.03.2017 - 12.03.2017

In den letzten Tagen gab es für die Babys jede Menge Kuschelbesuch, Geschenke und Kuscheleinheiten mit dem restlichen Rudel.


13.03.2017

Während Mama Nayeli ein Schläfchen macht hat Papa Hank alles im Griff.


14.03.2017 - 23.03.2017

Unsere Babys sind schon ganz schön wild. Sie werden jeden Tag mit fester Nahrung zugefüttert.

Ragnar fühlt sich bei seinem neuen Frauchen Pudelwohl.

Kuscheln, kuschelnund noch mehr kuscheln

Erst fressen die kleinen und dann die großen.

Toni gibt auch schon den ersten Selbstverteidigungskurs...hier für die kleine Māori

Unsere süße Annie Oakley


24.03.2017

Für unsere Betty ist heute ein ganz besonderer Tag. Nayeli lässt sie endlich zu den Babys und jetzt ist Betty im absoluten Babyglück. Sie liebt die kleinen über alles und hat auch schon Milch, so dass die Babys jetzt zwei Milchbars haben.

König Ragnar unser kleiner Witzbold.

Papa Hank genießt es mit seinen Babys zu spielen. Man kann in seinen Augen sehen wie glücklich er ist.

Auf den Papa ... fertig...los.


25.03.2017

Unsere kleine Familie erfreut jeden Tag mein Herz. Ich bin wirklich stolz darauf ein Teil meines liebevollen Rudels zu sein.

Auch die großen haben Spaß mit dem Babyspielzeug.

Hier wird gewartet bis die Babys gefressen haben.

Amazing ori und Annie Oakley

Zahnkontrollesmiley

König Ragnar

Betty ist total verliebt in die kleine Annie Oakley

Kuscheleinheiten

Papa Hank ist natürlich auch immer mit dabei

Trinken wie die Großen


26.03.2017

Heute waren unsere Kleinen das erste Mal im Garten. Ich bin echt erstaunt wie selbstverständlich sie den Garten erkunden.

Annie Oakley und Aiyana


27.03.2017 - 02.04.2017

Bei dem schönen Wetter nutzen wir jede Gelegenheit um mit den Babys und den großen Doggys den Garten unsicher zu machen.

Maori hilft bei der Gartenarbeit

Oakley verteilt Küsschen

Ragnar prüft ob alle Schrauben fest sind

Ayana hat einfach nur Spaß

Wenn Frauchen auf dem Boden sitzt wird "Schlange" gestanden zum kuscheln.

Jetzt bin ich an der Reihe....Mama...

zu süß...

Hier wird schon fleißig geübt..."Sitz" und "schnell, schnell, schnell" klappt schon ganz gut

Unsere Gärtnersmiley

Annie Oakley unser kleines Model

Hallo Papa...

Ich bin wirklich verliebt in die kleinen süßen Babys


03.04.2017-04.04.2017

Hier geht es mit den Babys tagsüber in jeder Wachphase in den Garten.

Aiyana meine wunderschöne bullytypische Minimaus.

König Ragnar macht Quatsch

Manchmal muss auch ein König den Kopf in den Sand stecken.

Vater und Sohn

So und jetzt machen alle mal ein dummes Gesichtsmiley


05.05.2017

Heute hatten wir Besuch von den kleinen Kind of Magics.

was für ein gewusel

Maori und ihr Frauchen

Oma Emma war auch zu Besuch. Emma ist die Mama von Nayeli.

Unsere Baumstammscheiben kommen bei den Hunden super an.

Zur Stärkung gab es für die Babys Rinderhackfleisch mit Rührei von unseren Hühnern.


06.05.2017 - 12.04.2017

Gartenpartysmiley

Nayeli ist eine stolze Hundemama die sich mit sehr viel Liebe um Ihre Babys kümmert.

Meine Toni ist auch ein absoluter Traumhund.

Unser stolzer Papa Hank

König Ragnar

Unser Goldschatz Annie Oakley

1000000000 Küsschenheart

Erziehung ist wichtig.

Zu Besuch im neuen zu Hause der kleinen Amazing Maori

Meine Aiyanaheart

Auch ein kleiner König muss noch viel schlafen.

Papa Hank mag Blumen

Hier wird geknutschtheart

Wir habe die Welpenpakete schon gepackt.


13.04.2017 - 14.04.2017

Heute waren wir beim Tierarzt. Unsere Babys wurden geimpft, gechipt und untersucht. Morgen lassen wir es ruhig angehen damit die kleinen sich von der Impfung erholen können.

Wenn Futter zubereitet wird sitzen 8 Hunde in der Küche.


15.04.2017-16.04.2017

Unsere Babys sind top fit.

Annie Oakley hüpft auch noch schnell aufs Foto.

Ragnar... jetzt guck doch mal in die Kamera...

so????.....nein!!!

geht doch...

Nach oben